Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage. Unser Geschäft bleibt vom 29. März bis 2. April 2024 geschlossen. Ab dem 3. April sind wir gerne wieder für Sie da.
We wish you a happy Easter. Our office will be closed closed from 29 March to 2 April 2024. From the 3rd of April we will be be there for you again.

Mediencorner

Schlagzeilenträchtige Auktionen finden Jahr für Jahr ihren Widerhall eben dort, wo Schlagzeilen gemacht und gelesen werden: in der Fachpresse, in den Tageszeitungen, aber auch in den renommierten Wirtschafts- und Kulturmagazinen und nicht zuletzt in der Berichterstattung von Radio und Fernsehen.

Der Kick der Ersteigerung

Rapp gehört seit über 50 Jahren zu den umsatzstärksten Auktionshäusern. ...

Manchmal ein Schnäppchen – oft mit Wertsteigerung

Willkommen in der aufregenden Welt der Auktionen bei Rapp Auktion ...

St.Gallerin bietet für Cartier Armband

Vom 13. Bis 18. November fand im Auktionshaus Rapp in Wil die ...

Daytona-Modell kam an Luxusgüterauktion für 77‘500 Franken unter dem Hammer

Der Markt von gebrauchten, aber begehrten «Pre-owned-Uhren» hat die Auktion ...

Rekordpreise und doppeltes Bieterpech

Die Luxusbranche boomt. Auch der jungen Käuferschaft wegen. Dies bestätigte ...

Telefonbieter macht Jan (20) einen Strich durch die Rechnung

Jan Widmer (20) war bei der Uhrenauktion in Wil anwesend. ...

RAPP-PRESSESTIMMEN

Rapp bleibt im Gespräch. Mit grosser Regelmässigkeit informieren wir die Print- und elektronischen Medien über alles Wissenswerte. Sorgfältig gestaltete Pressedossiers unterrichten die interessierte Öffentlichkeit über die breite Palette unserer Dienstleistungen, über unsere Angebote, den Stand der Auktionsvorbereitungen und die schliesslich erzielten Resultate.
Diese Bemühungen führen zu vielen Reaktionen in der internationalen Presse, von denen wir einige zitieren möchten.

MEdienmitteilungen

Schmuck der grossen Stars beliebt

Collier für 57‘500 und farbige Edelstein-Ringe für über 30‘000 Franken ...

Rapp registriert Rolex-Run

Medienmitteilung vom 16. November 2023 Rapp registriert Rolex-Run Daytona-Modell kam an ...

11’000 Franken für päpstliche Medaille

11'000 Franken für päpstliche Medaille Schweizer Sammlung Antonini fand dank Konstanzer ...

Bietgefecht um Olympiafahne

Fahne der Olympischen Winterspiele 1948 kam für 20‘000 Franken unter ...

Viel Geld für Pfarrer Sarasins „Basler Taube“ und geheimnisvollen Koffer

Fulminanter Auftakt mit 40’000 Franken für einen der schönsten mit ...

52‘500 Euro für Raritäten aus Wuppertal

Fulminanter Auktionsauftakt mit 52‘500 Euro für die Briefmarkensammlung Wuppertal: Der ...

Referenzen – Auszüge aus unserem Gästebuch

Referenzen – Auszüge aus unserem Gästebuch

Seit Beginn unserer Tätigkeit bis heute haben wir stets vertrauensvoll mit bedeutenden Institutionen, Organisationen und Privatpersonen zusammengearbeitet. Diese haben uns während der vergangenen Jahrzehnte immer wieder Briefmarken- und Münzensammlungen, Schmuck, Uhren, Bestände und Sammlernachlässe für die bestmögliche Versteigerung anvertraut. Mit herausragendem Erfolg.

Stellvertretend für zahlreiche vergleichbare Anerkennungsschreiben dürfen wir nachfolgend unsere geschätzten Kunden zu Wort kommen lassen.

G.M. | 2022

Ich wurde sehr nett und zuvorkommend beraten. Schon der Erstkontakt am Telefon war Top. Ich kann das Auktionshaus Rapp gerne weiter empfehlen.

Y.M | 2021

«Die perfekte Anlaufstelle für Sammler!!!! War auf der Suche nach einer bestimmten Briefmarke und wurde dort prompt fündig. Ein tolles Gespräch entstand. Die Geschäftsführer sind nicht nur professionell, sondern führen diesen Laden mit Leidenschaft! Vielen lieben Dank für alles!.»

Tom Sommer | 2021

«Ich habe hier schon viele Sachen verkauft und immer mehr Geld bekommen als ich erwartet habe. Kann ich auf jeden Fall allen weiterempfehlen, Top!»

Rick.G | 2021

«Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Meine angebotenen „Schätzchen“ wurden zu einem guten Preis versteigert. Auf dem privaten Markt nur Probleme gehabt, hier nicht. Danke.»

Kevin Fankhauser | 2021

«Ich habe nicht mit einem solch hohen Betrag für meine Schmuckstücke gerechnet. Ich danke Ihnen für die gute und seriöse Abwicklung.»

P. B. aus Deutschland | 2017

«Dass meine Briefmarken in guten Händen sind, zeigt auch die Professionalität und Qualität mit der das Begleitmaterial der Rapp-Auktion hinsichtlich Inhalt und Aufmachung präsentiert wird.»

Kontakt für Medienschaffende

Roman Salzmann
Kontakt für Medienschaffende
roman.salzmann(at)salcom.biz
Telefon 0041 71 420 92 21

×

×
×

Register for our newsletter


Let us keep you posted with news about our international auctions for stamps, coins, jewellery, watches, porcelain and designer handbags. To receive our newsletter, simply fill in the form below. Your e-mail address will only be used for the newsletter and not passed on to third parties. You can unsubscribe from our newsletter at any time. Fill in all the fields marked with (*).

I am interested in:

To join us for regional events and benefit from our special offerings, please provide your address, so that we can always keep you up to date about news from Rapp Auctions.